Neuer Forenbereich
Neuer Forenbereich

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13549
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5066 Mal
Gender:

Neuer Forenbereich

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 16. Mai 2013, 13:27

Moin,

das ist ja eigentlich selbsterklärend (smili)
Ich hoffe, es kommen neue Berichte hinzu - und die "alten" werden hier eine gute Heimat finden.
"Auf Reisen" ist sicherlich für viele Leute interessant und so hat jeder viele Fragen, die oftmals durch Reiseberichte (muss keine Weltreise sein) der anderen User im Vorfeld beantwortet werden.

Gruß
CPG

ChristinaF
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1473
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:

Re: Neuer Forenbereich

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 16. Mai 2013, 13:46

Find ich echt klasse, dass es diesen Bereich nun gibt.
Vielleicht könnten hier auch die schon besuchten Unterkünfte (Hotels, Pensionen, usw.) eingetragen werden. Wäre sicher für die eine oder andere eine große Hilfe.
LG
Chrissie

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13549
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 5066 Mal
Gender:

Re: Neuer Forenbereich

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 16. Mai 2013, 13:59

Moin,

ich würde mir das so vorstellen, dass Kommentare möglichst in der Unter-Rubrik geschrieben werden, damit der Fluss der Berichte, die ja teilweise sehr schön mit Fotos usw. ausgestaltet werden, nicht kaputt geht.

Gruß
Claus-Peter

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Neuer Forenbereich

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Do 16. Mai 2013, 15:58

.
cpg hat geschrieben:ich würde mir das so vorstellen, dass Kommentare möglichst in der Unter-Rubrik geschrieben werden, damit der Fluss der Berichte ... nicht kaputt geht.
Den extra Bereich für Kommentare halte ich für keine gute Lösung. Wie soll da eine eindeutige Zuordnung zu den jeweiligen „Reiseberichten“ möglich sein? Außerdem denke ich, die meisten werden sich aus Unkenntnis oder aus Gewohnheit ohnehin nicht daran halten.
Die bisherige Verfahrensweise finde ich gar nicht so schlecht. Kommentare zwischen einzelnen Teilen eines Berichtes stören mich nicht.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

ExuserIn-2015-02-14

Re: Neuer Forenbereich

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 » Fr 17. Mai 2013, 16:49

Hallo Ihr Lieben,

eine seperate Rubrik über CD-Reisen halte ich für sehr sinnvoll und interessant. Das Kommentieren von Reiseberichten sollte weiterhin direkt möglich sein, denn alle Schreiberlinge möchten doch ein entsprechendes Feedback haben. Vielleicht sollten die einzelnen Reiseberichte geografisch bzw. städtebezogenen gegliedert werden, um Interessierten eine systematische Suche zu erleichtern.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“